Dipl.-Ing. Sven Warnck
Baumweg 3
22589 Hamburg
Tel.: 040 - 870 62 62

m.u.t. GmbH
Forschung und Entwicklung
Am Marienhof 2
22880 Wedel
Tel.: 04103 - 9308 16
Fax: 04103 - 9308 7016
E-mail: SWarnck@mut-gmbh.de


Dipl.-Ing. Sven Warnck


Herr Warnck studierte Physikalische Technik an der Fachhochschule Wedel. Nach Tätigkeiten bei der Fraunhofer Gesellschaft ist er seit 1997 bei der m.u.t. GmbH, einem mittelständischen Unternehmen für Sonderlösungen in der Messtechnik- und Sensorik, beschäftigt. Zunächst war er als Entwicklungsingenieur für optische und elektronische Systeme tätig. Nach stetig wachsenden Zuständigkeiten ist er mittlerweile für den Gesamtbereich Forschung und Entwicklung verantwortlich. Er engagierte sich seit 1994 im VDI-Arbeitskreis Studenten und Jungingenieure, welchen er von 1995 bis 2000 leitete. Mitglied im VDI ist er seit 1995 und Beisitzer im Vorstand des VDI Hamburg. Seit dem 1. April 2004 ist Herr Warnck zweiter Vorsitzender des VDI Hamburger Bezirksverein e.V.